Werkstatt 9 legt grössten Wert auf zufriedene Kundschaft! Jedes unserer Stücke durchläuft vor dem Versand in mehreren Schritten unsere Hände. In aller Regel werden dabei inakzeptable Mängel frühzeitig erkannt und das Produkt wird als Ausschuss aussortiert oder mit entsprechender Kennzeichnung günstiger angeboten.
Sind Sie dennoch mit einem gelieferten Produkt unzufrieden, melden Sie sich bitte per Mail oder Whatsapp. Beschreiben Sie bitte den Mangel, gerne auch mit Bildern. Wir werden unser bestes tun, Ihnen einen fehlerlosen Ersatz zuzustellen oder eine Rückerstattung des Kaufpreises durchführen.
Definition von Mängeln
Die Produkte von Werkstatt 9 bestehen grossteils aus Naturprodukten wie Holz und Stein. Diese Materialien erlauben keine 100%ige Reproduktion. Unterschiedliche Maserungen, Farbannahme, Gravurintensität und leichte Verfärbungen sind zu erwarten und stellen gemäss den akzeptierten AGBs kein Mangel dar.
Bei Sperrholz-Produkten sind leichte Abplatzungen an der Rückseite (nicht gravierte Seite) kein Mangel.